Eine lustige Zeltübernachtung

Unsere Zeltnacht fand diesmal vom 11. bis 12. Juli statt. Alle waren gut vorbereitet: Taschenlampe, Kuscheltier, Isomatte, Schlafsack usw. Für Essen und Trinken sorgten unsere Eltern. Das Thema war „Wundern über Wunder . Zuerst wurden die Zelte aufgebaut. Die kleine Kennenlernrunde war ein bisschen chaotisch, trotzdem hat sie viel Spaß gemacht. Danach haben wir in kleinen Gruppen über Wunderheilungen von Jesus gehört und sie nachgespielt. Es gab auch eine Nachtwanderung für die Kleinen und eine sehr gruselige für die Großen mit Taschenlampenverbot. Danach hieß es ab in die Zelte und schlafen. Nach einem kräftigen Frühstück feierten wir Gottesdienst unter freiem Himmel, und danach haben wir ein Fensterbild gemacht. Dieses ist bald im Gemeindehaus zu bewundern. Zum Schluss hat jeder eine Wundertüte bekommen, denn das Thema hieß ja „Wundern über Wunder“.

Gemeinderuf 08-09 2009, Stefanie Hesse, 10 Jahre